Werde Mitglied bei den Helfern vor Ort in Wurmannsquick und betätige dich sozial - Aus Liebe zum Menschen und starte mit uns das Abenteuer Menschlickeit!

 

Was wir bieten?

- Aktive Gemeinschaft

- Ehrenamtlicher HvO Dienst

- Interessante Aufgabengebiete

- Div. Ausbildungsmöglichkeiten

- Gemeinsame Freizeitgestaltung und Ausflüge

 

Wer kann mitmachen?

Es kann jede/jeder ab 16 Jahren bei uns mitmachen. Bei uns gibt es vielfältige Aufgaben und wir freuen uns auch auf Mitglieder die nicht HvO Dienst leisten möchten.

Falls du noch nicht 16 Jahre alt bist kannst du bereits im Jugendrotkreuz Eggenfelden erste Erfahrungen sammeln: Informationen Jugendrotkreuz Eggenfelden

 

Wie kann ich beitreten?

Besuche uns einfach bei einer unserer nächsten Sitzungen oder Dienstabende und lerne uns kennen! Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular und wir teilen dir mit wann und wo der nächste Termin ist. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

HelferHerzen

Gewinner 2014 DM HelferHerzen

Kontakt

Helfer vor Ort Wurmannsquick

Pfarrkirchener Str. 47
84307 Eggenfelden

Tel.: (08725) 96 77 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HVO Intern