Jeden dritten Tag im Einsatz - mit 124 Einsätzen war das Jahr 2013 ein Rekordeinsatzjahr für die Helfer vor Ort Wurmannsquick. Mit über 5700 Bereitschaftsstunden und 1000 Einsatzkilometer wurde wieder enormes geleistet.

Im Schnitt waren die Helfer 5 Minuten vor dem Rettungsdienst am Einsatz. Auch die Erweiterung des Einsatzgebietes auf Teilbereiche der Gemeinde Zeilarn hat sich bewährt. Neben den HvO-Dienst wurden noch Sanitätsabstellungen bei Veranstaltungen, wie z. B. Rock im Markt oder der Fahnenweihe der FFW Langeneck, durchgeführt.

Unsere vollständige Statistik für das Jahr 2013 finden Sie hier.

HelferHerzen

Gewinner 2014 DM HelferHerzen

Kontakt

Helfer vor Ort Wurmannsquick

Pfarrkirchener Str. 47
84307 Eggenfelden

Tel.: (08725) 96 77 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HVO Intern